gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - TriStar Berlin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2011, 13:14   #19
schoppenhauer
Gesperrt

Zitat:
Zitat von cruelty Beitrag anzeigen
auf ein cityrennen durch berlins hässlichste ecken hätte ich allerdings auch keine lust.
Gut, du wirst auch keinen Städteurlaub in Berlin planen, um nachts auf der Admiralsbrücke Bier zu trinken oder die Clubs in Mitte und Kreuzberg zu beglücken.

Für viele der typischen Berlin-Touristen ist das genau die Gegend, in der sie finden, was Sie sich von Berlin erwarten: "Die ersten ca. 8km auf dem Rad führen dich durch die Stadt (Treptow, Neukölln und Kreuzberg) und dann geht es auf das Flugfeld eines der einstmals führenden Verkehrsflughäfen der Welt. Eindrucksvolle Architektur und ein außergewöhnliches Triathlonumfeld inklusive. Du fährst entlang der Start- und Landebahnen in insgesamt 5 Runden, wobei Du auch immer wieder das Flughafengelände verlässt für einen Schlenker zum Mehringdamm,...."

Also erst mal gar nicht so falsch gedacht, genau dort die Veranstaltung zu platzieren. Ob das funktioniert, bin ich mir aber auch nicht so sicher. Ein Versuch ist es wert. Wenn ich ein paar Jahre jünger wäre, im Schwabenland wohnen würde, und mal einen etwas anderen Wettkampf machen wollte, wäre ich dabei. Und danach dann Party. Yeah!!!
schoppenhauer ist offline   Mit Zitat antworten