gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein Ossi im Weinfeld oder: 70.3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2011, 18:49   #55
ChrisL
Szenekenner

Benutzerbild von ChrisL

...und schon wieder abgemeldet

Doch nix mit Neroman. Hatte nicht bedacht, dass ich in den Osterferien im Urlaub bin und erst am Tag des Wettkampfes wieder in Hessen aufschlage. Aber gut, so wichtig ist dieser Sprint-Cross-Triathlon für mich jetzt auch nicht. Momentan will ich auch erstmal diese blöde Erkältung endlich in Gänze loswerden - so'n blöder Reizhusten hält sich immer noch hartnäckig.
Und bei meinem allerersten Koppeltraining seit 2 Jahren hab ich mich noch nicht wieder bei 100% gefühlt - ich bin 45min zügig geradelt und hab direkt nen halbstündigen Lauf drangehängt. Das Positive: mein linkes Schienbein hat sich nicht mehr gereizt angefühlt
Ich hoffe, das geht so weiter und ich kann langsam wieder in Länge und Intensität steigern...zur Zeit belass ich es bei 30' und milder Intensität. Ist etwas frustrierend, nachdem ich im Februar ja schon viel schneller und länger unterwegs war
Heut gehts wieder zum Vereinsschwimmen, am Freitag plane ich ein kurzes Radtraining mit Kraftausdauerintervallen (3x10' mit niedriger Trittfrequenz), Samstag wäre ein etwas längerer Lauf angedacht mit anschließendem Neopren-Testschwimmen in Mainz (vom Triathlonladen Wein) und Sonntag ne längere GA1-Radrunde. Bin schon happy wenns diesmal ohne Rückschläge über die Bühne geht.
Ganz nebenbei fühlt man sich im Rheingau momentan wie mitten im Sommer - locker 25 Grad und Sonne pur - keine Einwände, zumal ich jetzt sogar ne Sonnenbrille hab

ciao

Saisonstart: 25.04.
ChrisL ist offline   Mit Zitat antworten