gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Forerunner 310XT
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2011, 11:22   #646
Superpimpf
Szenekenner
 
Benutzerbild von Superpimpf
 
Registriert seit: 26.03.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 5.558
Zitat:
Zitat von erestor Beitrag anzeigen
bin seit 2 wochen besitzer eines 310 xt, was mich bis jetzt richtig nervt, das ding ist auf ca. den ersten 2 km sowas von ungenau, danach gibt sich das alles und das gps signal ist recht genau.
(vor dem loslaufen, warte ich natürlich bis die sat-erkennung abgeschlossen ist)
weiß einer woran das liegen könnte?
Bei mir sind es auf dem ersten km maximal 100m Abweichung, das auch bedingt durch ein relativ hohes Gebäude an dem ich ganz am Anfang vorbeilaufe (sieht man schön auf der Karte wie die Linie dort Zick-Zack läuft - sobald ich dort vorbei bin ist es sofort ruhig).

Entweder ich habe ein sehr gutes Exemplar erwischt oder ihr erwartet einfach Sachen von dem Gerät, das es prinzipbedingt nicht kann. Ich bin mit meinem voll zufrieden und hab auch auf DLV vermessenen Kursen bisher maximal 2-3s Abweichung pro km gehabt, was ich sehr ordentlich finde, ist schließlich deutlich unter einem Prozent!
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten