gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kurze "CAFE TO GO" Pause auf der langen Radeinheit?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2011, 10:02   #34
bembel
triathlon-szene.de TV-Team
 
Benutzerbild von bembel
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Rhein-Main / München
Beiträge: 423
Klassiker auf Malle, nach ner langen Einheit (mal) in Petra aufm Marktplatz nen Cafe con leche, dann den Turbo zünden und über die Wellen heim ballern (Richtung Alcudia, Can Picafort ..)
das Kracht !

Solange sich der Kaffeekonsum (ohne Sachertorte- die gibts danach) nicht auf jedes Training kommt, kann man sich auch mal ne Pause gönnen..

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Wenn man nach 110 von 150km das Training unterbricht, sei es Kaffeepause oder nur ein Ampelstop, so ist die Einheit fürn Ar... und muss von vorne begonnen werden.

Alles mal bisschen lockerer sehen im Training :-)
sehe ich auch so, es ist nicht nur die Trainingseinheit im Ar***, sondern die ganze Saison.. denn bei Triathleten ist ja jede Einheit ne Schlüsseleinheit

Aber wenn- dann am besten mit CEP-Socken ,Zipfelmütze und aufm Aerolenker zum Eiscafe einbiegen. Möglichst in Blickweite der Zuschauer dann auf den überhöhten Radschuhen ins Eiscafe rein klackern. Klingt am besten auf den glatten Fliesen im Eiscafe. Dann Cafe-to-go kaufen und zurück ans Rad (wichtige Trainingszeit darf nicht vergeuldet werden)

Geändert von bembel (07.04.2011 um 10:11 Uhr).
bembel ist offline   Mit Zitat antworten