gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainiert Flow eigentlich ordentlich für Roth 2011?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2011, 22:40   #395
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Das mit dem Schwimmen ist leider so. Macht mir ja inzwischen Spaß, aber das kostet m.E. wirklich viel Zeit mit Fahrt und umziehen. Rad und Laufen ist nur Umziehen und los geht's. 500 m und ich bin von zu Hause aus im Wald. Nur Bahntraining ist aufwändiger, is aber nur 1 mal / Woche. Und TDL, wenn ich mit andern laufe. Is effektiv, weil die einen doch ziehen. Und andererseits "spart" das Zeit, weil Intervalle und TDL effektiv sind. Hab vor meiner letzten LD nur gut 30 Laufkm / Woche gehabt und trotzdem war das Laufen mit Abstand die am wenigsten schlechte Disziplin. Lange Läufe hatte ich nur den Rheinsteiglauf und 3-4 HM, davon allerdings auch welche als Koppelläufe. Also, ne Schwäche muß dass nicht sein.
Radpflege ist bei mir auf's Minimum reduziert, mein Händler kriegt'n jedesmal'n Fön, weil's so aussieht. Natürlich nur mit dem RR, das Tria-Bike halt ich schon besser in Schuß.
Rhing ist offline   Mit Zitat antworten