Danke, das hilft mir schonmal sehr. Ich werd also nächste Woche Montag Abend und Dienstag mittag schwimmen und mal sehen was passiert. Montag abends ist immer Vereinstraining und Dienstag kann ich ja dann locker machen.
Ich weiß noch von letzter Saison, da hatten wir dienstag abends Training auf der Radrennbahn mit Laufintervallen (hohes Tempo) und ich wollte mittwoch morgens ein lockeres GA1-Läufchen machen und es war furchtbar. Andererseits habe ich schon oft an einem Nachmittag Intervalle gelaufen und am nächsten Nachmittag einen lockeren Dauerlauf. Die Stunden dazwischen scheinen auch was auszumachen.
Klar, also ich käm nie auf die Idee, zwei hochintensive Einheiten hinternander zu machen. Beim schwimmen mach ich fast immer Intervalle, aber der Puls bleibt da trotzdem immer unter 80%, da mach ich mir dann eher Sorgen um die ermüdung der Arme oder so.
Beim Radeln mach ich eigentlich nur GA1, außer ich mach Bergtraining. heute hab ich meine 40km Bergrunde und danach 7km GA2 Lauf gemacht, und jetzt fühl ich mich schon etwas ermüdet, morgen werd ich dann halt schwimmen.
Irgendwie werden meine Einheiten immer mehr...ich versuch oft, jede Disziplin 3 mal in der Woche zu machen, aber ich vermute dass das zu viel ist, und werde deswegen wohl nur 2 mal radfahren oder laufen und radfahren irgendwie abwechseln. Hauptsache 3 mal schwimmen
