Hier mal ein Update:
Freitag: Laufen war nicht mehr drin...Besuch wartete schon zu Hause. Schade, aber vielleicht gut für mein Knie.
Samstag: 2:30 Rad mit 6x10min Renntempo (oder halt mehr Druck auf den Pedalen) anschliessend hat es nur noch zu 20 min Koppellauf gerreicht. Das ging ganz gut. Schade, dass ich nicht für eine Stunde Zeit hatte. Dafür konnten wir bis 21 Uhr draussen sitzen und grillen
Heute: Früh aufstehen und um 9:00 Uhr ging die Streckenbesichtigung in Rappi los. Habe mich wieder zur lansamsten Gruppe gesellt und war auch mal wieder die Langsamste am Berg. Aber immerhin mussten sie nur kurz auf mich warten... die schnelleren waren ca. 200 m voraus und die lansameren nur 50. Sonst gingen die 15 + 16% verblüffend gut. Auch die anderen Hügel kam ich schneller hinauf und vor allem lockerer.
1:53 haben wir gebraucht für eine Runde, aber wir haben es im Flachen auch wirklich gemütlich genommen.
Dann nach Hause und Frühstücken. Anschliessend ging es nochmals 2:45 auf's Mounti. Ueber Stock und Stein wurden es nochmal 45 km.
Fast 5 Stunden Rad heute. Ich bin k.o. Den Koppellauf habe ich jedenfalls ausfallen lassen. Wenn ich an sowas wie Streckenverpflegung gedacht hätte, wäre es vielleicht noch möglich gewesen zu joggen. So mussten wir 6 km vor zu Hause dann doch noch schnell ne Tanke überfallen und haben das erste Eis am Stiel genossen. Herrlich!
In einer Woche bin ich schon auf Malle!
