gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wwwwwwww
Thema: Wwwwwwww
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2007, 12:58   #420
Newbie
Szenekenner

Benutzerbild von Newbie

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Das klang für mich, als ob du jetzt im Winter mehr als im Sommer trainierst, um genau jetzt abzunehmen. Denn eigentlich fangen die meisten gerade wieder mit kleineren bis mittleren Umfängen wieder an zu trainieren. Oder steigerst du dein Trainingspensum gerade generell, um im Sommer bei > 20 h zu sein?
ich mach ja keine Wettkämpfe (jedenfalls die letzten 2 Jahre nicht), ich trainiere also nicht um besser zu werden sondern ich treibe Sport weils mir Spass macht und weil ich damit ein paar Kalorien verbrauche.

ganz generell mach ich das wenn ich Lust und Zeit habe - im Winter hab ich halt mehr Zeit und Lust,also warum nicht jetzt länger auf dem Bike sitzen wie im Sommer? Ich trainier aber eigentlich immer mehr oder weniger die gleichen Umfänge,(ausser jetzt mehr weil ich Spass am Biken gefunden habe) mache kaum Ruhetage oder Ruhewochen/Monaten, ausser es ergibt sich aus gesundheitlichen oder beruflichen Gründen so.

ab Januar wirds aber weniger, da hab ich dann Sommer und geniesse das Nichtstun in Neuseeland
Singt, als würde keiner zuhören .

emu5.de - alles andere ist nur Triathlon

http://winterpokal.rennrad-news.de/images/user/5684.png
Newbie ist offline   Mit Zitat antworten