gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wwwwwwww
Thema: Wwwwwwww
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2007, 09:39   #417
Newbie
Szenekenner

Benutzerbild von Newbie

Zitat:
Zitat von Hubschraubär Beitrag anzeigen
Ohne jetzt einen Textbeleg parat zu haben bilde ich mir ein von Dir schon öfter gelesen zu haben, dass Du nach 16 Uhr nix mehr gegessen hast, aber das soll nicht das Thema sein. Ich will Deine Methoden ja auch nicht angreifen.
Zur momentan jahreszeit sind ca. 15h/Woche sicherlich genug (kommt auf die Ziele an, aber zumindestens zum abnehmen in jedem Fall).
Wenn ich mir Deine Gewichtsabnahme so anschaue scheint Dein Stoffwechsel soo schlecht nicht zu sein. Aber Dein Gewicht ist sehr sprunghaft, das muss ja auch an was liegen, oder ?!?
In jedem Fall denke ich, dass kleine Schritte der Weg sind. Ich, z. B. plane mein gewünschtes Wettkampfgewicht (75 kg auf knapp 1,90m) im nächsten (2009) Sommer zu erreichen.
ich habe eine Stoffwechselerkrankung und muss täglich Medikamente nehmen, deshalb die Bemerkung von oben. Mein Gewicht schwankt stark, je nachdem ob ich abends noch etwas schwereres esse oder abends noch Sport mache. Gester 2 h gelaufen, danach nichts gegessen,schon gehts runter. Oder abends einen Krug Tee trinken und schon hab ich mehr, aber das ist ja wohl normal.

Ich VERSUCHE abends nichts oder wenig zu essen, wenn ich aber gleichzeitig 2 h Sport mache brauch ich etwas resp. möchte etwas und esse meistens Müesli, Salat oder Früchte. Hab also selten die Abende an denen es nichts gibt, da ich eigentlich immer bis 20/21 Uhr in Sachen Sport unterwegs bin.

75 auf 190 wäre ein Traum von mir
Singt, als würde keiner zuhören .

emu5.de - alles andere ist nur Triathlon

http://winterpokal.rennrad-news.de/images/user/5684.png
Newbie ist offline   Mit Zitat antworten