gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wwwwwwww
Thema: Wwwwwwww
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2007, 09:32   #413
Hubschraubär
Szenekenner

Benutzerbild von Hubschraubär

Zitat:
Zitat von Newbie Beitrag anzeigen
ab 16 Uhr nichts mehr war vorgestern als Massnahme für das Weekend, bei dems etwas zu viel war. Mehr Sport halte ich für eher zweifelhaft - was soll ich in den Wintermonaten 20 h pro Woche trainieren?

ich glaube nichts anderes als Nahrungsumstellung mache ich - bewusster essen, auf Süssigkeiten weitgehendst verzichten, dazu mehr Bewegung. Was ist daran verkehrt?

bei den einen brauchts weniger, bei den anderen mehr, um einen Effekt zu erziehlen. Ich tausche aber gerne meinen Stoffwechsel gegen einen anderen ein falls jemand Interesse hat :-/
Ohne jetzt einen Textbeleg parat zu haben bilde ich mir ein von Dir schon öfter gelesen zu haben, dass Du nach 16 Uhr nix mehr gegessen hast, aber das soll nicht das Thema sein. Ich will Deine Methoden ja auch nicht angreifen.
Zur momentan jahreszeit sind ca. 15h/Woche sicherlich genug (kommt auf die Ziele an, aber zumindestens zum abnehmen in jedem Fall).
Wenn ich mir Deine Gewichtsabnahme so anschaue scheint Dein Stoffwechsel soo schlecht nicht zu sein. Aber Dein Gewicht ist sehr sprunghaft, das muss ja auch an was liegen, oder ?!?
In jedem Fall denke ich, dass kleine Schritte der Weg sind. Ich, z. B. plane mein gewünschtes Wettkampfgewicht (75 kg auf knapp 1,90m) im nächsten (2009) Sommer zu erreichen.
Hubschraubär ist offline   Mit Zitat antworten