gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - triathlon-szene Trainingscamp Mallorca 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2011, 22:47   #217
propellerente
Szenekenner

Benutzerbild von propellerente

Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
Bitte:
46. Amstel Gold Race
LIVE
Eurosport - Sonntag, 17.04.2011, 15:15 bis 17:00 Uhr

Das war ja schon ausgebucht und zeitlich passt es so besser. Die Ausfahrt ist für die Frühankommer des TS Lagers.

Japp, bin auch schon früher da, wir haben Räder erst am Montag also wird erst eingekauft und eine leichte Schwimmeinheit gemacht. Ansonsten wird schon um 0900 gestartet, so ist das in der Carachillogruppe...
Meine Planung sieht sowieso ein eher kraftorientiertes Training vor. Sicherlich werden wir auch mal länger fahren aber an DEN Terminen muss ich vor der Glotze sitzen, zur Not in der Bude, wenn keiner mit mir mitfiebern will. Und ganz klar: da wird das Training angepasst, nicht umgekehrt (Beispiel: Nach Bethlem Bergintervalle kloppen und heim)!
Aha! Also, ich kann mein Radel auch erst am Montag abholen und startklar machen. Mal schauen, wann die dort den Radverleih öffnen.
17.4. ist mein Abflugtag, allerdings habe ich noch tagsüber das Radel und sportel dann noch ne Runde.

Sodale, dann freue ich mich mal weiterhin über die frühlingshaften Temperaturen hier im Norden. Immerhin ein kleiner Vorgeschmack auf Malle
propellerente ist offline   Mit Zitat antworten