gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Draftathlon inside.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2011, 17:58   #70
Male Partus
Szenekenner

Benutzerbild von Male Partus

Zitat:
Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
. Da kommen dann Aussagen wie:"IM- kann ich auch, habe in FFM gefinisht, in 16:27, war brutal hart!".
Eine KD- Rennen mit WS- Freigabe ist für die deshalb nicht interessant, weil die nach dem Schwimmen eh alleine unterwegs sind...
Mittlerweile starten zumindest meiner Meinung auch schon Leute bei einem IM, die eine KD nicht mit Laufzeiten unter 55min abschließen können, nur um als Held zu gelten.
Und ich spreche hier nicht von 60- jährigen. Ob das sinnvoll ist muss jeder selber entscheiden, für manche ist das eben der Reiz eine Sportart zu machen.

Nur natürlich ist das hart.

Sebastian Kienle hat schon öfters Buschhütten gewonnen, kein Windschatten, wäre dort Windschatten freigegeben hätte wohl einer von der Raelert-Brüder gewonnen.

Dir fehlt der Respekt vor der Leistung anderer. Es ist doch ganz egal, ob einer 12, 14 16 oder 18 h gebraucht hat. Du kannst doch gar nicht abschätzen, wie viel Zeit, Geld oder was auch immer für dieses Finish investiert hat.
Ich finde deine Meinung ziemlich arrogant.
Male Partus ist gerade online   Mit Zitat antworten