Zitat:
Zitat von FMMT
Bisher habe ich immer Zweiteiler benutzt, Einteiler finde ich schon wegen den Boxenstopps nicht so toll 
|
Wer nen Boxenstopp macht, der muss sich auch keine Sorge um Aerodynamik machen, also kannste alles tragen, denn mit Radtrikots laufen ist kein Problem.
Wenn du die Boxenstopps abschaffst und schnell sein moechtest, dann kann ich das Skins Compression Radtrikot empfehlen, das flattert nicht. Ich hatte das auf Hawaii an (mit der Skins Tri short und Skinfit Armlingen). Der Reissverschluss geht durch. Wenn du nen deutschen IM machst, dann kannst du das Dinge einfach unterm Neo tragen.
FuXX
PS: Daylong extreme haelt in Mitteleuropa quasi ewig, vor dem schwimmen einschmieren, vll schon das erste Mal nach dem aufstehen und dann laeuft das. Ich lauf beim IM aber auch seit Jahren mit bedeckten Schultern, das letzte Mal 05 in Kona im Einteiler - dank Daylong und nachcremen in T2 ging auch das.
PPS: Bei nem Neo Rennen wuerde ich ein Skins Laufshirt nehmen, ohne Zip, ohne Taschen. Oberrohrtaeschchen am Rad ist eh besser. Allerdings muss man bei den Shirts dann aufpassen, dass sie lang genug sind, damit nicht ein Spalt auf dem Ruecken freibleibt - Sonnenbrand...