Heute morgen ein paar Sachen zu erledigen und es wurde immer später und später...bis wir zu Hause waren hatte ich irgendwie gar keine Lust mehr. Keine rechte Verpflegung zu Hause, alles leer... na super.
Habe mich dann, da das Wetter noch gehalten hat, doch aufgemacht.
2:30 standen auf dem Plan. Nach 45 min ganz lockerem Einfahren sollte 4-6x 10 min im Renntempo mit 5 min locker dazwischen folgen. Da ich nicht weiss, wie mein Renntempo sein sollte und ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich einfach 5x mehr Gas gegeben. Den Puls an GA2 raufgezogen. Das ging ganz locker. Allerdings war ich schon nach 2:15 wieder zu Hause. Letztes Jahr habe ich für die Runde noch locker 2:30 eher mehr gebraucht.
Also, kurz ne Banane und dann in die Laufschuhe. 1 Stunde sind es geworden und immerhin an die 8 km ran.
Ich kann irgendwie noch nicht einschätzen, wieviel Gas ich auf dem Rad geben kann, um noch einigermassen laufen zu können. Heute war das jedenfalls noch recht locker. Wahrscheinlich zu locker. Egal. Ziel war ja auch mit einem guten Gefühl abzuschliessen. Das habe ich jedenfalls
Aber die Ernährung muss also schon noch besser werden... das war heute nix. Muss gleich mal ordern.