gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainiert Flow eigentlich ordentlich für Roth 2011?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2011, 19:50   #332
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von Rhing Beitrag anzeigen
Kommt natürlich immer auf's Niveau an
Gefühlt geht's bergab ... aber laut Zahlen sollte München etwas höher liegen als Berlin ...

Zitat:
Ist was anderes als so'n Trainingsplan: Samstags 2800 m schwimmen nach Plan, dann nachmittags 87 km Rad, Puls 167 und keinen Schlag mehr, danach 11,84 km Laufen, Schnitt 5:04 GENAU!. Hab jetzt absolut keine Plan, wieviele LDs Du gemacht hast und geh mal davon aus, dasses bei Dir um die Zeit geht.
Es waren so zwei, drei ... ... eventuell schreibe ich nochmal was dazu ...

Nach zwei Jahren ohne Rad und konsequent-ambitioniertes Training, und jetzt mit mehr Laune als Plan, geht's mir lediglich um einigermaßen "Gesichtswahrung" ...
Nur weil ich theoretisch mittelschnell schwimmen könnte, praktisch die Zeit aber so oder so wieder beim Flirten und Frühstücken im Wechselzelt lasse, brauche ich wohl keine Zeitfähnchen hochhalten ...

Zitat:
Zu Deiner Rennsteig-Aktion muß man ja auch nix mehr sagen. Insoweit is so ne "Radtouraktion" natürlich nicht "notwendig". Aber Spasssss bringt es und Spassss motiviert.
Würde doch passen ...
Eine Schwimmwoche mit 30km, einmal Rennsteig, einmal Berlin-München, fertig ...

Naja, ich denke, es wäre schon ein guter Block, gerade in Hinblick auf die Versäumnisse der Vergangenheit ...
3x 200km oder 4x 150km ...
~5 Wochen vor Roth ...
Vielleicht etwas spät, aber soviel Zeit ist ja eh nicht mehr ...
Vor dem Rennsteig muß ich ja auch nochmal etwas Laufen üben ...

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten