gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Knotenartiges Gebilde über dem Sitzkochen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2011, 22:54   #5
toto73
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von toto73
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: Eppstein
Beiträge: 43
Das fühlt sich nicht nach ner entzündeten Haarwurzel oder Furunkel an, hatte ich beides schon mal. Eher wie Schoppenhauer schreibt ... man kann das Ding tief unter der Haut hin und her schieben, fast wie bei ner geschwollenen Lymphdrüse. Dass es vom Sattel kommt da bin ich mir sicher, hab auch schon nen neuen montiert, aber der Knoten ist ja nun erstmal da. Ich hab schon beim Hausarzt und einem Orthopäden nachgefragt, aber die wussten auch nicht was das ist.
Mensch draussen scheint die Sonne und mein neues MTB steht im Keller - das macht mich fertig. Jetzt wollte ich mal eine Saison konsequent radfahren und das wird schon jetzt im Keim erstickt.
toto73 ist offline   Mit Zitat antworten