gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2011, 15:40   #500
Das Mädchen
Szenekenner

Benutzerbild von Das Mädchen

Zitat:
Zitat von bleierne_ente Beitrag anzeigen
*piep*

Achja, mir macht ja der Unfall bei der RTF im anderen Thread echt verdammt Sorgen. Ich bin doch so ne Schisserin und wenn ich sehe wie Das Mädchen sich verletzt hat .. Arne hatte mir ja auch empfohlen mich zu solchen RTF´en anzumelden, aber so richtig wohl ist mir dabei nicht .....
Entchen, es kann immer was schief gehen. RTFs sind eine wunderbare Möglichkeit, durch die Gegend zu gondeln und sich keine Sorgen um die Streckenführung zu machen. Dafür sollte man dennoch aufpassen, wer sich so um einen herum aufhält.
Und ich glaube, ich bin nicht verletzter als du mit deinen Schürfwunden und Prellungen. Ich hatte einfach Riesenglück.
Deswegen: mach dich auf den Weg nach Ilbenstadt! Das ist eine schön RTF und wenn tatsächlich ein mehr oder weniger alter Sack an deinem Hinterrad hängen sollte und dir das unangenehm ist, dann bitte ihn, Abstand zu halten. Soll er sich doch selbst Windschatten geben!
Vielleicht sehen wir uns!
Das Mädchen ist offline   Mit Zitat antworten