|
Hallo allerseits,
die letzte Woche kam mal wieder einiges zusammen. Bin alles in allem ganz zufrieden, da sich die postkarnevalistische Erkältung verdammt hartnäckig hält und ich somit nicht ganz so konnte wie ich wollte.
Die Zusammenfassung der letzten Woche:
11. KW:
Swim: 1 h 05 min 1 x
Bike: 10 h 30 min 4 x
Run: 5 h 25 min 5 x
Kraft: 0 h 35 min 2 x
Gesamt: 17 h 35 min
Das Schwimmen kommt immer bei mir immer etwas zu kurz. Macht mir keine große Sorge, da ich immer so um die 1 h 05 min. schwimme. Sollte ich hier trainieren, geht das auch noch einen Tick schneller.
Auf dem Rad komme ich langsam in Schwung. Gut, dass ich den Winter durchgefahren bin.
Laufen...mal sehen, wie es sich entwickelt. Habe am Sonntag wieder einen 2 h Lauf gemacht und bin vorher 1 h locker Rad gefahren. Im Mittelteil des Laufs habe ich für 20 min. das Tempo ein bisschen angezogen.
Wie gesagt, das alles mit etwas Husten und Schnupfen usw.
Jetzt ist Ruhewoche. Allerdings werde ich Mittwoch und Donnerstag zwei Tage hintereinander koppeln, um einen kleinen Schwerpunkt innerhalb der Ruhewoche zu legen. Habe ich letztes Jahr auch so gemacht und hat mich immer wieder ein kleines Stück nach vorne gebracht.
Beste Grüße an alle und bleibt gesund,
Tom
|