gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainingslager Fuerteventura März
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2011, 16:43   #23
marlaskate
Szenekenner
 
Benutzerbild von marlaskate
 
Registriert seit: 08.12.2008
Ort: Baden
Beiträge: 447
Zitat:
Zitat von saali87 Beitrag anzeigen
Ja also denk mal man muss schon eine kleine Gruppe sein damit man sich auch im wind abwechseln kann! Wie ist denn das Essen im Playitas? Ich freu mich auf jeden fall darauf, draussen im Pool zu trainieren, das gibts ja auch nicht sooo oft! Gibt es auch Gruppen die vom Hotel aus fort fahren, also so organisitere fahrten? Wir werden nur zu 5 sein, deswegen wäre es vielleicht interessant sich mal anderen Gruppen anzuschliessen...

Danke für die Infos
Essen war okay, normales Buffet. Was am Anfang etwas dauerte: der Aufbau in sich ist nicht unbedingt logisch, da stehen zusammengehörende Dinge nicht unbedingt zusammen, aber nach 2-3 Tagen, kennt man dann die Ecken. Wir hatten die ersten Tage Volllast, soll heißen, komplett ausgebucht, da gab es etwas Schwierigkeiten, dass sie nicht schnell genug nachfüllen konnten, oder schon mal Geschirr oder Besteck fehlte. Das wurde aber nach Intervention des Veranstalters besser. Gegen Ende gab es da eigentlich keine Probleme.
Wenn man nicht ganz schleckig ist mit dem Essen, findet man eigentlich immer was. Fand es ungefähr vergleichbar mit unserem Hotel in Malle letztes Jahr (Viva Tropic). Gruppen fahren reichlich los, natürlich die organisierten, die es aber nicht so gern sehen, wenn da viele andere noch mitfahren. Zum ersten, weil natürlich die eigenen Leute dafür Geld zahlen; zum zweiten, weil es versicherungsrechtlich schwierig ist, wenn den Fremden was passiert bzw. die einen Unfall mit den gebuchten Fahrern haben.
Aber es gibt auch viele Kleingruppen, die privat reisen, da siehst Du eigentlich jeden Morgen etliche, die sich da auf die Piste machen (eher so Motto Bienenschwarm, der ausfliegt). Da finden sich auf jeden Fall genug Mitradler. Und wenn man auf dem Heimweg ist, muss man auf der Strasse Tuineje -Las Playistas nur kurz die Beine hängen lassen. Die nächste Gruppen von hinten kommt bestimmt.... und schon bald.

Viel Spaß

Almut
marlaskate ist offline   Mit Zitat antworten