gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste Einzelfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2011, 13:59   #1833
DerElch
Szenekenner

Benutzerbild von DerElch

Nach kurzer Recherche im Internet finde ich zwei Steffen Schreiber. Der eine wohnt in der Nähe von Gießen, ist 62er Jahrgang und läuft u.a. Marathon. Der Andere kommt aus Sachsen, ist 64er Jahrgang, macht Triathlon.

Zitat:
Zitat von Riversider Beitrag anzeigen
Der Steffen Sch. war letztes Jahr in Wiesbaden schon 47 Jahre, der Starter in Abu Dhabi ist dieses Jahr mit 46 angegeben ??
Nach dieser Seite war er aber letztes Jahr in Wiesbaden auch noch 46, und vor allem Arzt:
Ironman Athlete Tracker

Zitat:
Zitat von Riversider Beitrag anzeigen
Auch die AK von dem Starter in Abu Dhabi, stimmt mit dem vermeintlichen Doper aus Wiesbaden nicht überein:
http://www.athlinks.com/myresults.aspx?rid=43136973
Ich weiß zwar nicht so genau, wie athlinks.com funktioniert, aber ich könnte mir vorstellen, daß da (semi)automatisch Ergebnislisten erfaßt werden und in einer großen Datenbank zusammengefaßt werden. Und ich habe den Eindruck, daß diese Seite eben die beiden Sportler mit gleichem Namen und ähnlichem Jahrgang einfach zusammenwirft.

Der Steffen Schreiber aus ... (nee, sag ich jetzt nicht) tut mir aber irgendwie leid, wird nicht einfach mit dem Namensvetter.

Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
DerElch ist offline