gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwei Dicke auf dem Weg nach Ratzeburg...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2011, 12:22   #182
Icey
Ehemals Tri-Icey

Benutzerbild von Icey

Zitat:
Zitat von BigWilly Beitrag anzeigen
wichtig ist doch eigentlich nur, dass du im Notfalle telefonieren kannst. Ich mach meins immer auf lautlos, weil es mich nervt wenn es klingelt...

Und nen 10er hab ich auch immer dabei. Besonders auf "fremden" Touren habe ich den doch schön öfters mal gebraucht. So ne Cola und neues Wasser hat schon so manchmal geholfen, wenn eigentlich nix mehr ging...
Klar isses wichtiger telefonieren zu können, ich mein mich ruft eh keiner an. Trotzdem nie verkehrt. Ausserdem musste bei Prepaid auf drauf achten, dass die Karte nicht irgendwann nicht mehr funktioniert.
Scheinbar hat man mit der Multicard 3-Simkarten, dann kann ich eine in nen Surfstick reinpacken und mit meiner Flat dann damit auch unterwegs sein. Und dass alles mit einem "günstigen" Tarif. Mal schaun was die O2-Leutchens dazu sagen.

Naja ich hab eigentlich mal grundsätzlich meinen ganzen Geldbeutel dabei. Spätestens seits mich vor 1,5Jahren mal so bös gewickelt hat. Da is dann gleich Perso, Blutspendeausweis und Organspendeausweis drinnen also alles fürn Notfall.
Icey ist offline   Mit Zitat antworten