Zitat:
Zitat von gurke
Das werden wir wohl hoffentlich nicht aus der Zeitung erfahren.
|
Die haben ja grad wichtigeres zu schreiben. Immerhin habense sich heute mal wieder an Libyen erinnert...

Ja nee, ich fahre ja keinen bulgarischen LKW ohne Bremsen mit 20 über die Autobahn ...
Das derzeitige Setup ist dicht und funktioniert, der defekte Kreis iss abgetrennt und die nicht lösende Bremse hab ich neulich repariert.
Morgen hoffe ich, jemanden kennenzulernen, der mir beim Befüllen/Entlüften behilflich sein kann, damit ich nicht wieder dauernd unters Auto und wieder raus krabbeln muss.
Ich hab nämlich noch vom Mittwoch ausreichend Muskelkater und vorallem unglaubliche Verspannungen im Nacken von der Aktion.
Heute morgen denk ich mir mal wieder so "der frühe Vogel fängt den Wurm", als ich den Rechner einschalte und siehe da: bietet irgendn Prof hier die Mitwirkung an nem Feldtest mit ner neuen Sitzpflegecreme an.
Die ersten 50, die sich melden, sind dabei.
Meine Xenofit iss eh bald leer, ich also direkt die emailadresse kopiert, auf "neue Beiträge" geklickt;- war der Beitrag offenbar schon gemäss den Forenregeln gelöscht.
Ziemlich effektiv hier, der Herr Moderator;- als ich in den Fred reingeklickt hab, stand bei "Hits" noch ne 0.
So wars also nicht schwer, ne frische Tube Arschbackenhornhautcreme abzugreifen, wenn man solcherarts die Verfolgertruppe vom Hals gehalten kriegt...
Nachdem die ganze Woche schien, den grössten Orgelpfeifen unter der Kundschafterei vorbehalten gewesen zu sein, kam heute früh dann direkt ne nette Episode von nem Kollegen in den Stromposteingang geflattert.
Ist zwar schon fast so alt wie die Passagierfliegerei, aber dennoch amüsant:
Zitat:
Dieser Beitrag ist für alle, die schon mal mit unzufriedenen Kunden zu tun hatten. Eine Auszeichnung gebührt der Angestellten von United Airlines in Denver für den Umgang mit einem Passagier, den man besser als Gepäck befördern sollte.
Ein vollbesetzter Flug wurde annulliert. Eine einzige Angestellte nahm die Umbuchungen für eine lange Schlange von genervten Reisenden vor. Plötzlich drängelte sich ein ärgerlicher Passagier bis zu ihrem Schalter vor. Er knallte sein Flugticket auf die Ablage und sagte: ´Ich MUSS diesen Flug bekommen und es muss ERSTER KLASSE sein´.
Die Angestellte erwiderte: ´Tut mir leid Sir, ich werde Ihnen gerne behilflich sein, aber erst muss ich den anderen Leuten helfen. Ich bin sicher, wir werden etwas für sie finden´.
Der Fluggast war davon unbeeindruckt. Er fragte so laut, dass es die Passagiere hinter ihm hören konnten: ´Wissen Sie denn überhaupt, wer ich bin?´
Lächelnd und ohne zu zögern nahm die Angestellte ihr Ansagemikrofon: ´Darf ich um Ihre Aufmerksamkeit bitten?´ Begann sie und ihre Stimme klang durch das Flughafenterminal ´Wir haben hier einen Fluggast, der MICH FRAGT WER ER IST. Falls ihm jemand behilflich sein kann, seine Identität herauszufinden, kommen Sie bitte zum Schalter´.
Die Leute in der Schlange kreischten vor Lachen, der Mann starrte die Angestellte an, knirschte mit den Zähnen und fluchte: ´F*ck you!´
Unbeeindruckt lächelte sie und sagte: ´Tut mir leid, Sir, auch dafür werden Sie sich anstellen müssen!'
|