Zitat:
Zitat von 42k2
Bei der langen Radfahrt würdest du steigern + Laufen?? Ist das nicht zu viel? Nach einer langen Fahrt im GA1 würde ich noch einen ca. 5km Kopplellauf (nur für die Umstellung) ebenfalls GA1 sehen.
Auch Kotzgrenze über 4x 8km? Ist das für die LD sinnvoll? Dicker Gang und obere GA2 finde ich schon ok.
|
Also ich würde die lange Radausfahrt viell mit 5km Koppeln beginnen aber im Verlauf der Saison den Lauf auf jeden Fall länger machen. Die Umstellung brauchst Du gar nicht zu trainieren auf der LD...
Ben hier aus dem Forum macht diese 5h Rad + 30+km jetzt schon, ich werde damit erst Anfang/Mitte Mai mit 5h+15k beginnen (Vorbereitung Roth) und die Intensität beim Radfahren + die Länge des Lauf langsam bis Mitte/Ende Juni steigern. Da fallen aber dann andere intensive Einheiten natürlich weg.
Kotzgrenze ist vielleicht übertrieben, aber die Intervalle halt so, dass ich am Ende fast vom Rad falle. Für mich liegt der Effekt darin, dass sich der 36 Schnitt einfach komfortabler anfühlt und ich denke es bringt halt mehr als einfach nur herumsprudeln.
Lg nik