gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die triathlon-szene Räder-Galerie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2011, 11:29   #4635
hazelman
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von hazelman
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Titanspeicher Mittelhessen
Beiträge: 6.278
Zitat:
Zitat von Wasserträger Beitrag anzeigen
Warum fahren dann die ganzen ProTour-Teams nicht auf 400g schwereren Drahtreifenfelgen umher? 400g anderweitig einsparen um auf 6,3kg zu kommen bekommen die bei dem heutigen Stand der Rahmengewichte und leichter Anbauteile locker hin...
1. Weil Sie fahren, was der Sponsor mit der größten Gewinnspanne verticken können. Und wenn der, wie einige Hersteller, für nen grottigen VollcarbonLRS, den sie in Asien für € 50 produzieren lassen, € 2.000 abgreifen können, werden die Profis eben die Dinger ausführen.

2. Weil die es sich leisten können, die Dinger stetig zu warten und in für uns finanzielle nicht darstellbaren Intervallen auszutauschen!
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten