gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Langdistanz mit revolutionärem Trainingsansatz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2011, 09:22   #297
Teuto Boy
Szenekenner

Benutzerbild von Teuto Boy

@ Fuxx, 10-15 kam mir auch viel vor aber ich fahre so selten über 40 km/h in Einerreihe ( schnüff )...

ich denke der schwächere Radfahrer profitiert schon von einer "Gruppe" u. sei es hauptsächlich mental, was ja auch die Reaktion von Hazels Mitfahrer nach dem Rennen belegt...

Zitat:
Zitat von benjamin3341 Beitrag anzeigen
5. Ich bin davon überzeugt, wenn ich in Roth oder FFM nach 55min ausm Wasser komme und 4:45 Rad fahre, dann hocke ich im Pulk!!! Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt!!
Bringt ja nichts das jetzt auszudiskutieren, ich finde deine Haltung auf alle Fälle gut , FFM u. Roth sind die Leuchttürme aber es muss auch noch Alternativen geben u. die verdienen Unterstützung durch Teilnahme.

wg. Greif: Ich kenne nur den 8 Wochen Countdown, da sind die Tempoläufe über 10 km ca 30 s schneller als FMP, da müsstest schon ne kleine Schüppe drauflegen, orientierst du dich an einem längerfristig aufgebauten Plan von Greif?