|
Moin zusammen.
Mein allgemeines befinden ist im moment recht gut,obwohl ich im moment mehr schlafe als sonst.
das schwimtraining geht wieder vorran so das ich wenn ich das pensum noch etwas steigern kann auch ne halbwegs passable zeit in Köln raus kommt.
gestern habe ich mal überschlagen und irgendwie habe ich beim radeln egal wie ich fahre immer am ende nen durchschnittspuls von 145-150 hmm . das muss definitiv ruhiger werden....
gestern bin ich zum ersten mal wieder auflieger gefahren , was sich auf jeden fall noch als herausforderung darstellen wird, den länger als 8min am stück ging gestern nicht also von 59km bin ich ca 25 auf dem auflieger gefahren . Auf dem auflieger habe ich noch probleme mit höherer Frequenz(mein Bauch ist da der limitierende faktor(bin aber eh eher der stampfer als der kurnler)), die Ellenbogen schmerzen,
aber dafür mache ich mir keine sorgen um den rücken, da die 5 cm die der Lenker unterhalb des Sattels ist nicht wirklich stark den Rücken belasten....
Mein Knie ist wieder nach 1 Woche erholung vom laufen Schmerzfrei, werde aber jeze noch den kompletten März aufs laufen verzichten.Um sicher zu gehen das alles wieder heile ist.
und dann ganz vorsichtig antesten.2km,4km
LG tatze
|