gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2011, 19:07   #2529
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Zitat:
Zitat von BigWilly Beitrag anzeigen
...boah, da bin ich echt froh, dass ich in meiner Ausbildung zum Hotelfachmann kochen in der Hotelküche gerlent habe! So bin ich quasi auch ohne Frau lebensfähig!...zumindest verhunger ich nicht!
Aha, hallo Herr Kollege

Zitat:
Zitat von bleierne_ente Beitrag anzeigen
Sindelfingen--- gemeinsame Radausfahrt vor dem Schwimmen. Ente auf dem Rennrad und wir erreichen einen Höhenmeter ..

So sehr Icey mich auch angefeuert hat .... keko nannte es später "gnadenlos abgeplatzt"
Hey, der Teich für Enten war schliesslich unten! Da sind wir ja dran vorbeigefahren

Zitat:
Zitat von BigWilly Beitrag anzeigen
Entchen ,dann sei froh, dass du nicht hier im bergigen Norden wohnst...ich komm hier nach jeder Ausfahrt mit 800 -1200hm wieder zuhause an....
Wie Du auf die Menge kommst, weiss ich ja nicht... bist Du sicher, dass Deine Messungen stimmen ? Oder anders, welche Gengend bist Du denn am Radeln ? Wir waren in der Heide, an der höchsten Erhöhung mit knapp 100 hm....

Zitat:
Zitat von Icey Beitrag anzeigen
Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen dass man bei 5km/h auch noch nicht umkippt.
Jep, das kann ich auch bestätigen!
Gestern den Berg hoch mit so 17/18 km/h und dann einige Windboen, die auf 5 km/h runterbremsen... feine Sache. Gar nicht nervig

Apropos nervig. Mich nervt langsam wirklich, dass sich gewichtsmässig wirklich null tut.... grrrr.