gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2011, 14:24   #387
bleierne_ente
Szenekenner

Benutzerbild von bleierne_ente

Zitat:
Zitat von susiroubaix Beitrag anzeigen
Ich muss immer noch passen , bekomme meine Histaminunverträglichkeit nicht in den Griff.
Aber ich habe jetzt ein phantastisches Wettkampfgewicht am Berg lasse ich jeden stehen (auf den ersten 20m) . Es fehlt halt an Kondition.
Ach Du Arme!!! Ich hoffe das hast Du bald einigermaßen im Griff, klingt gar nicht gut!

Und von wegen durchziehen und so, das mag für Woche 1 und 3 gelten, die zweite habe ich auch bloss gelumpt

Dazu mal für alle als Zwischenstand:

Die ersten drei Trainingswochen sind geschafft: W1= 7 Stunden W2= 3,5 Stunden und W3= 10,5 Stunden. Es fühlt sich alles gut und richtig an und ich spüre merklich Fortschritte!

Gesamtleistungen der letzten drei Wochen:

9,5 Std Rad
7 Std Lauf
2 Std Schwimmen
4 Std Zirkeltraining

Da ist noch viel Platz nach oben, aber ich bin unheimlich stolz, dass ich neben dem großen beruflichen Schock und der Karnevalszeit überhaupt soviel und so konsequent (für meine Verhältnisse) traininert habe. Ich fühle mich fit und ausgeglichen und bn davon überzeugt, dass der Schmerz größere Löcher gerissen hätte, wenn ich mich nicht an meinem Rookie-Projekt hätte festhalten und nach vorne hangeln können!
bleierne_ente ist offline   Mit Zitat antworten