Ein sportreiches Wochenende. Freitag 2:30 h mit dem Maultäschle

gelaufen - eigentlich pausenlos (ok, eine Pipipause gab es) quatschend, grandios! So mag ich lange Läufe.

Das Tempo war fein, nicht zu schnell, aber auch nicht gezwungen langsam und die Zeit ging echt rasend schnell um. Abends habe ich zwar die Beine etwas gemerkt, aber nicht schlimm.
Samstag früh dann Radtraining vom Verein. Wir sind in der zweitlangsamsten Gruppe gefahren, meist im Windschatten, bis auf eine kurze "hallo Jungs"-Einlage

, wo ich nach vorne bin und mal eine Zeit kräftig reingetreten habe. Aber die Jungs haben das nicht lange ausgehalten und sich bald wieder vor mich gesetzt... Danach dann Kühlschrank füllen und abends zum Tanzen. Mannomann, da wurde wieder schwer am Wiener Walzer gearbeitet. Uff.
Sonntag war dann Radeln mit Maultäschle, la_gune und Andy & Rakiura angesagt. Ich hatte eine 65 km und eine 85 km Runde rausgesucht. Ich als Guide also ab in den Wind. Komisches Gefühl, so das Tempo für die Gruppe bestimmen zu sollen. Aber es war wohl ok. Rakiura ist nach dem "Einrollen" dann alleine vorgefahren. Wetterbedingt haben uns 65 km gereicht, nur unsere RAB-Aspirantin (DieAndy

) hat dann noch eine Runde alleine dran gehängt. *RESPEKT!* Für mich (und göga) war es das erste Mal, dass ich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen je 65 km geradelt bin. Aber mir gehts prima! Und wir haben ja auch gleich die Speicher mit Himbeerjoghurt und Kirschkuchen wieder aufgefüllt.
Das war echt ein klasse Wochenende!!!