@crema: danke für den Tipp! Probiere ich auf jeden Fall mal aus. Merklich spürbar ist, dass der Nacken und alles andere heute schon wesentlich weniger mucken als gestern, ich hoffe also auf baldiges Wirken des Gewöhnungseffekts
So Frolleins, morgen isses soweit: die Ente reist nach Hilpoltstein und besucht Jürgen Sessner zur Leistungsdiagnostik.
Ich bin ungeheuerlich gespannt was mich da erwartet und natürlich ziemlich aufgeregt wie "schlecht" es um meine Leistungsfähigkeit bestellt ist. Andererseits kann ich danach dann wirklich mal meine Pulsbereich ordentlich einstellen und noch toller trainieren.
Wirklich gut, dass ich mich darauf morgen freuen kann, denn heute ist ansonsten ein eher mieser Tag, es ist der erste Tag als Mitglied in der Gesellschaft derer, die morgens nicht zur Arbeit müssen
Habe noch gar keinen neuen Plan für diese Woche, werde einfach wie immer heute abend schwimmen gehen, schadet sicher nicht, die cut off Zeit beim Schwimmen, schwebt schließlich auch noch in meinem Hinterkopf herum ...