gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Hamburger und Pommes zum Triathleten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2011, 02:47   #16
bandon1100
Szenekenner

Benutzerbild von bandon1100

Ende Woche 4

So, die vierte Woche ist vorbei. Regenerationswoche.

Uploaded with ImageShack.us

Alles in allem lief die Woch doch ganz in Ordnung. Klar meine Wade nervt ein bisschen, aber solange Radfahren und Schwimmen ohne Probleme funktionieren, habe ich überhaupt kein Problem und ich denke, dass Dienstag evtl. wieder gelaufen werden kann. Man sieht ja auch an den Herzfrequenzen, dass ich alle Einheiten im guten GA 1 Tempo gemacht habe und mich also an die Vorgabe "Erholungswoche" gehalten habe.

Zur heutigen Ausfahrt: Ich dachte wir würden 90km + fahren, aber irgendwie waren wohl alle müde und so wurden es 75 mit sehr welligem Terrain, eigentlich ein großes Up and Down. Eigentlich kein Problem, aber wir hatten heute doch recht starken Smog und ich habe vergessen mein Asthma Spray mitzunehmen, was natürlich dazu geführt hat, dass ich die steileren Anstiege recht stark zu kämpfen hatte. Außerdem sind die Jungs der Gruppe der Meinung gewesen eine Route mit ca. 25 Ampeln rauszusuchen, was nicht wirklch schwer ist in LA, aber immer noch sehr nervig. Was freue ich mich aufs Münsterland oder die Heide, wo ich nicht alle 5-10 Minuten langsamer werden muss (leicht übertrieben) und vor allem die Luft sauber ist.

So, jetzt muss ich ein Paper zu Ende kämpfen und dann wird morgen schön die Sonne genossen.

Nik
bandon1100 ist offline   Mit Zitat antworten