gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2011, 21:38   #4357
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Also ma Butter bei die Fische: du hast n Tief und das iss wohl tiefer und hält an.
Lies dir aber bitte mal deine diversen Ergüsse zum Thema Sport durch;- abgesehen dass du ne Internerseite namens "Deprisportler" betreibst.
Willst du deine Erfolge in dieser Beziehung deinen Dämonen als Opfer darbringen? Resignieren?
Du warst oft genug unten und bist oft genug wieder hochgekommen, hast diesen Winter im Winterpokal auf der Rolle wahrscheinlich alles in Grund und Boden gefahren und nu nen Durchhänger?
Ich sag dir was: den haben andere auch;- das gibt sich wieder, aber für dich ists essentiell.
Ich komme auch gut ohne Trainingsplan zurecht, aber für dich ist der oft genug der einzige Grund, den Arsch hochzukriegen, wenn wir uns zurückerinnern.
Ich stecke vielleicht nicht tief genug im Thema, aber ich wüsste ausm Stegreif nicht, wie ichs mir vorstellen sollte, wenn du diese Motivation übern Haufen trittst und damit das Einzige, womit du dich bisher von deinen Dämonen losreissen konntest.
Bei allem, was recht ist mein Gutester, aber ich hab nicht das Gefühl, dass du aktuell in ner Situation bist, wo du solche Entscheidungen treffen solltest.
Bloss weil n Kühlschrank unds Auto grad waidwund sind, solltest du nicht alles, wofür du in den vergangenen Jahren (für meine Begriffe sehr erfolgreich) gekämpft hast, über Bord werfen.
Also: Nase in den Wind, auch wenn der Arsch grad mal auf Grundeis sitzt!