gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Revenge - YOUNG BABSÄCK vs "OLD" BUTT KICKERS @ Cross-Duathlon Dudenhofen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2007, 17:33   #6
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.609
Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
In Sonderhausen?
Eh klar!
Bin da unten meinen ersten Marathon gelaufen und den relativ spontan, weil ich mich nach zwo Runden, also dem geplanten HM noch wie ein Gott fühlte.
Und weils mir so gut gefallen hat, hab ich mich direkt zum Biken angemeldet.
Schade, wennst nicht kannst;- iss zwar nicht jedermanns Sache da in den Tunneln, aber mir hats unendlich getaugt, weil ich eher einer bin, der lieber alleine und ohne Ballaballa aussenrum läuft.
Ich werd mein Lebtag nicht vergessen,wie ich nach der vierten Runde die letzten paar Hundert Meter zum Zielstollen gelaufen bin, die Musik immer lauter und es immer heller wurde und ich ewig nicht kapiert habe, dass ich eben nen Marathon bin.
Und als ersten einen mit 1240hm aufm Konto zu haben fühlt sich auch ganz gut an...
Wenn ich am Samstag nicht unsere Weihnachtsfeier vom Verein durchziehen müsste, würde ich sofort für dich ann Start gehn. Schade!
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten