gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungen mit Radon-Bikes?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2011, 02:12   #12
bandon1100
Szenekenner

Benutzerbild von bandon1100

Ich kann mir kein Urteil über den Service etc. erlauben, da ich noch nie da war, aber was mich doch stark wundert bzw. was ich nicht gut und nicht richtig finde ist, dass die Radhersteller immer Ultegra, SLX, XT sonstwas drauf schreiben und dann ne Mogelpackung drausmachen.

Mich persönlich kotzt sowas an. Ich arbeite selber in einem Laden, der ein wenig über die Masse an Rädern kommt, aber gerade im Bereich Trekking/MTB/Rennrad berate ich die kunden immer so gut ich kann und weise auf die Mogelpackungen hin. Natürlcih weiß ich auch nicht alles, da ich das als Nebenjob mache, aber Aussagen, die nur zum Verkauf dienen, wird es von mir NIEMALS geben, da ich vor drei Jahren an der anderen Seite des Tresens stand und nur Blödsinn gehört habe.

Wollte nur mal kurz loswerden, dass mich diese "markting" Mogeleien derbe nerven und den Kunden eher vergraulen als gut konzeptionierte Räder, die einfach Spaß machen
bandon1100 ist offline   Mit Zitat antworten