gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rasmussen plante Selbstmord
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2007, 14:22   #96
Hubschraubär
Szenekenner

Benutzerbild von Hubschraubär

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Ok. So weit so gut. Aber (und jetzt geht's directamente aufs Glatteis) nicht jeder ist intellektuell auf Deinem Level. Und da wird es dann ganz schnell kritisch.).
Das lasse ich besser mal unkommentiert.

Zitat:

Ich weiß nicht, mit was für Menschen Du arbeitest aber ich habe ne Menge kennengelernt, die SIND sehr leicht beeinflussbar. Und schau Dir mal den Großteil der Radpros an - was haben die gelernt außer Radfahren? Geht einigen anderen Leistungssportlern ja ähnlich. Wie sagte Faris so schön? "Als Profi-Triathlet muss man aufpassen nicht zu verblöden!"
Kenne den Spruch, und der triffts. Faris ist auch einer der intelligenteren Sorte.

Zitat:

Das meinte ich oben mit Fremdsteuerung. Es gibt genügend Menschen, die sind dafür leicht empfänglich. Nun kann man sicher immer sagen "Selbst Schuld" aber das ist oft gar nicht so einfach, wenn man mal etwas genauer hinschaut.

@dude: Jep. Schon klar (und auch d'accord).
Dass es einfach ist habe ich auch nie behauptet. Aber das ist ein Grund mehr immer und immer wieder darauf zu sensibilisieren und nicht emotional auf Provokationen zu reagieren.
Hubschraubär ist offline   Mit Zitat antworten