Zitat:
Zitat von Helmut S
Das ist der Klassiker. Körpergröße ist bereits in D-Jugend in der Stützpunktselektion ein Kriterium. Zurecht, denn die Kleinen (im bereich von Marin) die ganz groß rauskommen bleiben die Ausnahme. Fußball ist auch ein Kampfsport  Schau am mal was der Marin noch so macht in der Zukunft.
Marin ist aber zumindest einer der "neuen Schule" nach Sammer. Und einer aus der U21 EM Truppe von Horst Hrubesch. Der Truppe gehörte übrigens auch ein gewisser Hr, Neuer, ein Hr. Özil ein Hr, Khedira und ein Hr. Boateng usw. an. Ein recht illustrer Kreis wie ich finde.
|
Marin braucht ne funktionierende Mannschaft. Dann ist er der Mann, der den Unterschied machen kann. Die Rueckrunde die er vor einem Jahr gespielt hat war gehobene internationale Klasse. Seine Qualitaeten machen ihn eigentlich auch gerade fuer Mannschaften wie Bayern interessant, die staendig gg tiefstehende Gegner spielen. Zudem ist er noch sauschnell und somit fuer Konter gut zu gebrauchen. Nur die Defensivarbeit ist nicht seins.
In einer Mannschaft in der nach vorne nichts geht und sich die ganze Verteidigung nur auf ihn konzentriert wirkt er etwas verloren...
FuXX