gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rücktritt von Guttenberg?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2011, 16:43   #898
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Jahangir Beitrag anzeigen
Hey Kurt, das kannst du jetzt aber wirklich nicht auf dir sitzen lassen. Auch wenn du KT nicht so sehr verehrst, wie von FuXX beschrieben, so hast du kein Mitleid nötig, oder
...oh doch...- mir fehlen 50 cm Pulver und kaltes Wetter, also "Mitleid " bütte, bütte ):-

FuXX ist O.K. - der darf das (...), auch er wird mal älter --- und wird sich dann seiner Jugendsünden erinnern...

Zu "KT":
Ich war vorher kein "Fan" von ihm und bin es jetzt nicht. Ich bin grundsätzlich sowohl gegen ein "Hosiana" als auch gegen dann ein "steinigt ihn".
Ist mir zu perfide und scheinheilig.
Meist wird auch die parteipoltische Neigung natürlich hier und anderswo geschrieben, je nachdem zu welchem Spektrum man sich hingezogen fühlt.

Im Vergleich zu den meisten anderen Politikern (egal welche Partei), hat KT aber Charisma. Das ist unstrittig und dies macht Freunde (...) wie Feinde mehr oder weniger "nervös".

Du kennst dich doch auch ein wenig in der Parteilandschaft aus... -da wuselt es doch nur so von grauen Mäusen und sesselfurzenden Exlehrern, bzw. Beamten im Schlafrock, oder auch klugscheißenden Vokabel Advokaten. Von all denen hätte sich keiner in den vorderen Frontgraben mal wirklich reingesetzt. Klar, natürlich - Medienwirksam(!), aber den Soldaten, die ihren Arsch für einen völligen Quatsch da hinhalten müssen, denen hat dies gut getan.

Sein H.Schein ist zwar nun angegratzt. Na und? Vielleicht (oder sogar bestimmt !) eine ganz wichtige und hilfreiche Lebenserfahrung. Nach so etwas lernt man sich selbst, sowie "Freunde" und "Feinde" besser einzuordnen.

Lebbe gehd weider. Immmmer.

Ich halte jede Wette: Heute ist nicht aller Tage, er kommt wieder, keine Frage!

Fußnote-PS: Dies ist ein Plagiatsspruch....
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten