gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2011, 11:42   #325
bleierne_ente
Szenekenner

Benutzerbild von bleierne_ente

Zitat:
Zitat von Statler Beitrag anzeigen
Opfer müssen gebracht werden,wenn es für die Sache ist !!

Heute war die Ente wieder im rosa Club und hat brav gezirkelt, außerdem wurden heute seit Dezember das erste Mal wieder Wiederholungen gezählt. In den je 40 sec Intervallen, habe ich bei allen Beingeräten 13-15 Wiederholungen mehr geschafft, als im Dezember, das ist gleich zweimal gut, erstens als weiteres Indiz dafür, dass ich nicht wirklich Muskeln abgenommen haben kann und zweitens dafür, dass ich ja genau die Muskeln auch für´s Rad brauche.

Außerdem habe ich mir deren Ernährungskonzept mal angehört, ist nix bahnbrechend neues, aber vielleicht hilft ein bißchen mehr darauf achten und mal aufschreiben was ich esse auch zum Riffelbauch zurück

Morgen will ich zum ersten Mal Rosalie vor die Tür tragen, heute fahre ich nur meine halbstündige Rolleneinheit und heute abend ist dann Laufseminar.

Björn hat geschrieben, dass meine Uhr jetzt da ist und er sie mir schickt, dann bin ich ja echt gespannt wie die sich totpiept, wenn ich Höhenmeter hochkurble....
bleierne_ente ist offline   Mit Zitat antworten