gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eure Motivationshilfen im Training und WK
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2011, 11:21   #42
christoph70
sagt "Hallo allerseits!"

hi phoebe,

wenns nicht mehr so läuft wie man will, ob material oder mental oder körperlich, führe ich mir vor augen, wie wiele stunden ich verdammt noch mal geopfert habe um diesen wk. mitzumachen und wie beschissen das wäre nun aufzugeben nur weil man "jammert".

außerdem hast du ja noch deine kinder und familie mit dabei, die an dich glauben und denen du auch was schuldig bist, wenn man sich so oft verpieselt hat zum trainieren.(also bei mir jetzt).

du merkst es schon, ich fange gerne an mit mir selbst zu fluchen und mich selbst "niederzumachen" das hilft mir wirklich ungemein, kein scherz.

auch gut ist es für mich, wenn ich mir sage wenn ich merke das was nicht rund läuft und man sich nur noch kaputt fühlt, das dies nun eine chance für dich ist.

also, ich bin kaputt, na und. du fetter sack bist trainiert und tot umfallen wirst du wegen so einen §%)= wk. auch nicht. reiß dich zusammen und scheiß auf deinen inneren schweinehund, wenns einfach wäre würde es fußball heißen.
also jammer nicht sondern lauf du sau
ja so gehts dann bei mir zu im inneren und es hilft mir dann doch die alten knochen schritt für schritt nach vorne zu bringen.
ich kämpfe eh nicht um top zeiten, sondern nur mit mir selber und der strecke, insofern ist jeder sieg über mich selber wie ein echter sieg für andere und das ist doch das wichtigste es so zu fühlen oder?
also.

grüße

chris
christoph70 ist offline   Mit Zitat antworten