Zitat:
Zitat von sybenwurz
Aber ich will nicht zu arg drauf rumreiten;- irgendwie machts doch auch immer wieder Spass und in gewisser Weise gehört einem ja auch ein bisschen Anteil am Erfolg ... 
|
Ohne Betreuer wäre die ganze Sachen nicht durchführbar. Und ein guter Betreuer ist die halbe Miete.
Essensausgabe letztes Jahr war ohne Wartezeiten und super organisiert. St Gallen muss wohl eine Ausnahme gewesen sein. Dito waren letztes Jahr Duschzelte aufgebaut, so dass ich als Team of 5er keine Probleme hatte, Wasser auf mein Haupt laufen zu lassen. Und das war zum Teil sogar mehr als laumwarm.
Das Konzept mit dem Transport über ÖPNV zu den Wechselzonen ist ebenfalls sehr gut. Hat alles wie am Schnürchen geklappt. Und die Radtasche, die ich damals als Verpackung fürs MTB bekommen habe benutze ich jetzt noch für die Bahn.
Einzig die Strecken sind, wie schon oben erwähnt, kein Breitensport mehr. Aber solange die Startplätze gut weggehen sicher akzeptiert. Meines Wissens gibt es dieses Jahr aber überdurchschnittlich viele Teamstartplätze zu verkaufen (Teamchefs bekommen ihre Mannschaft nicht voll und verkaufen komplett) bzw sehr viele Mannschaften die noch Frauen suchen.
Gruß