gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Hamburger und Pommes zum Triathleten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2011, 00:12   #2
bandon1100
Szenekenner

Benutzerbild von bandon1100

3. Woche geschafft

Uploaded with ImageShack.us

So,

endlich hats mit dem Upload geklappt und ich kann den Blog weiterführen. Ich kann sagen, dass ich die Seite hier Spitze finde und mir die Videos schon ne Menge gebracht haben. Nicht nur für das Schwimmen, aber auch für die Wochen/Monatsplanung.

Dafür ein großes DANKE

Woche 3 war bei mir schon recht hart. Zumindest habe ich mich sehr müde gefühlt und mich auf die Ruhe/Regenerationswoche gefreut, die jetzt ansteht, wo ich eigentlich kaum was mit Belastung drin hab. / Ich weiß, dass die Zeiten danach nicht aussehen, aber ich denke auf dem Rad sind die schon ganz in Ordnung dafür, dass ich immer Wind und Höhenmeter drin hab.

Laufen bereitet mir vor allem auch orthopädische Probleme, d.h. ich habe als alter Fußballer noch Probleme mit den Knien. Außerdem haben die hier gerade an der Uni die Bahn aufgerissen und sonst gibt es nichts flaches, wo ich die Strecke messen kann. Muss also auch mal aufs Laufband und das geht mal gar nicht. Nervt mich total und die Knie mögen es auch nicht.

Schwimmtechnisch bin ich fast schon begeistert wie groß die Fortschritte sind, die ich von Woche zu Woche mach, obwohl mir bewusst ist, dass es wohl eher konditionell-muskuläre Fortschrtite sind als technische

Meine Motivation ist eigentlich größer denn je, denn ich merke auch beim Blick in den Spiegel große Fortschritte und verliere gut an Gewicht. Denke, dass 74-75 kg bei meinem Körperbau ganz ok wären, also zehn Kilo weniger. Bin recht breit und muskolös und denke, dass alles unter 70 eher grenzwertig ist. Außerdem freue ich mich auf das schöne Münsterland, wo ich auch mal ne Runde mit weniger als hundert HM fahren kann und am Aasee ne flache, gute Laufstrecke habe.

Achso, vielleicht nochmal meine Runden, die ich gefahren bin, damit ihr wisst warum ich mich über die HM beschwer und man mus dazu sagen, dass wir DIREKT an den Bergen wohnen, d.h. immer gut Fön abbekommen :

1. Meine "flache" Runde:

2. Meine Bergrunde am Freitag(beide gehen noch weiter, wird aber doch recht kühl, wenns höher geht):

Ok, auf der anderen Seite werde ich sie im MÜnsterland dann wieder völlig vermissen, die Anstiege.

Grüße aus Cali

Nik
bandon1100 ist offline   Mit Zitat antworten