Zitat:
Zitat von Carlos85
Schreib doch mal, was du an Training so planst.
An deiner Stelle würde ich max. 3x die Woche laufen und sonst möglichst viel und lange auf dem Rad sitzen (45min GA1 bezieht sich wohl auf Laufen nehme ich an? warum gar kein Rad?), so lässt sich die Ausdauer deutlich gelenkschonender steigern als mit dem Laufen.
Also statt 16km Laufen würde ich lieber mal 2-2,5h locker aufs Rad steigen und danach ggf. noch 20 Minuten koppeln.
|
Hab ich auch so in der Art vor.... Bin im Moment Arbietsbedingt in Spanien, ergo kann ich im Moment nicht Rad fahren und schwimmen und nur nach der Arbeit laufen und auf Hotelzimmer ein wenig rumturnen.
Wenn ich wieder Zuhause bin habe ich vor 3*pro Woche laufen und min. 3*schwimmen und 2-3*Rad fahren + 2*30min Stabi pro Woche....
Im Moment denke ich das ich mein Traning grob nach den oben dargestellten Zielen versuche hochzuziehen und auf "meinen" Körper zu hören, denn eine weitere Auszeit ist wahrscheinlich... äh suboptimal :-)
@ 3-Rad - hm denke ich auch im Moment sollte der Trainingszustand für ein Finish in 24-30h reichen
Gruß
Bellof