|
@Dude: hab auch nie behauptet das ich in Triathlon irgend einer Art ein Alleinstellungsmerkmal besitze, weder was Leistungsfähigkeit noch Verrücktheit anbelangt ABER was bedeutet „Exhumismus“ – normalerweise: Google ist Dein Freund aber hier bekomme ich nur den Verweis auf Deinen Beitrag…..
@Carlos85 & Rassel-Lunge – Danke! Deshalb steht die Null auch in „“ --- und von sub11 kann ich natürlich nicht ansatzweise träumen (zumindest dieses Jahr)
@Campeon – nee muss nicht! Ich will Aber und Freunde hab ich eh nicht :-)
@ Nepomuk – nee ich bin ziemlich talentfrei - für die sub3:30ig hab ich drei Jahre benötigt, in denen ich jeweils ca. 2000km/a gelaufen bin der erste war geradeeben Sub4h…. Hätte früher klappen können mit der Sub3:30 aber ‚hätte‘ ‚wäre‘ ‚wenn‘ zählt nicht
@mauna_kea & Aquisgrana – hm mag stimmen für mich ist es so interessant genug – ICH WILL NICHT wandern! (Aber ich werde ehrlich über die Länge der Wanderstrecke berichten)
@skunkworks – lol Sub10 is für mich Bratwurst so eine magische Grenze, wie Sub3 beim Marathon… JA Diese Beiden Marken will ich in meinem Leben knacken... ABER als untalentierter Berufstätiger mit einem minimal vorhandenem sozialen Leben…. Schon nee ziemliche Traummarke… mal sehen wo die Reise hingeht
@rookie2006 – der „mangelnden“ Respekt auf meiner Seite wird schon automatisch über die Strecke/Wettkampf kommen…. Mein dritter Marathon (New York 2008) war so eine Nummer: SEHR schlecht vorbereitet auf 3:30 angegangen => die letzten 12k waren „interessant“ am Schluß bin ich im Central Park „laufenderweise“ von Fußgängern überholt worden ….. Hat ordentlich Demut gelehrt – anscheinend brauch ich mal wieder eine Lektion
Meine Erfahrung in der Arbeitswelt sah OFT so aus das ich mich als „Hilfsarbeiter“ gefühlt habe (vom Erfahrungsschatz etc.) und mein Arbeitgeber in weniger als 4 Monaten Abteilungsleiter Tätigkeiten verlangt hat….. Bislang war das Schicksal gnädig mit mir ;-)
@Hippoman – doch mcih gibt es – und versprochen ich werde auch berichten wie es mir ergangen ist, wenn ich ordentliche einen auf die Klappe bekomme
@ 3-rad – Ich hab kein exaktes Zeitziel ABER mein Anspruch ist trotzdem gute Sub14…. Time will tell
@keko – Danke! Hat man mir bei Marathon auch prophezeit, da machen ja ebenfalls VIELE Läufer bei großen Stadtmarathons zwei Marathons auf einmal (den Ersten und den Letzten)… Bin brav dabei geblieben und werde auch noch weitere Marathons laufen.. Ich bin überzeugt das ich dem Traithlon erhalten bleiben werde trotzdem der bevorstehenden unsinnigen Aktion
@trialdente – Danke! Ich hoffe das ich auch Spaß haben werde ein wenig Masochismus ist wahrscheinlich bei mir vorhanden ;-)
Bevor es jetzt heißt schreib nicht so viel geh trainieren mache ich das mal lieber – mein langer Lauf steht an. In dieser und der folgenden Woche leider nur laufen möglich, da ich da noch bis Ende kommender Woche auf Versuchsfahrt bin und kein Fahrrad dabeihaben….
Diese Woche (Infekt –ohne Fieber- überstanden und „Wiedereinstieg“ ins Training)
Mo) 45min GA1
Di) 45min GA1 mit ein paar Steigerungen bis Sprint
Mi) Stabi
Do) 10min Einlaufen – 5*1000 Int. 10min Auslaufen
Fr) 45min GA1
Sa) HM - 5:21min/k - 144bpm
Gruß Bellof
Geändert von bellof (05.03.2011 um 20:17 Uhr).
|