...ich zumindest, lieber Lutz.
Komme gerade eben aus der Klinik, wo ich eigentlich schon heute Mittag abhauen wollte, weil ich noch nix gepackt habe, aber das kennt man ja von letzten Arbeitstagen vor dem Urlaub.
Jetzt freue ich mich auf 14 Tage frei und mittlerweile auch auf den Urlaub, bei dessen Planung ich nachlässiges Ponymädchen nicht berücksichtigt hatte, dass genau in dieser Zeit die Equitana (große Pferdemesse hier in Essen) steigt und ich so nur am letzten Tag hin kann, während ich sonst immer 3 Tage über die Messe strolche und noch genauso große Augen habe wie als Rotzige früher. Auch nicht berücksichtigt habe ich bei der Planung dieses Trainingslagers, dass ich jetzt die MS-Pest am Hals habe und nun kein Radtrainingslager mehr brauche, weil ich keine Triathletin mehr bin. Zumindest keine, die eines Radtrainingslagers bedarf. Naja, nach anfänglichem Frust wegen der Messe, der Krankheit und des vielen Geldes für den Urlaub, das ich nicht habe, weil ich es in mein Hasenpferdchen stecke (so viele Parallelen, Lutz, merkst du es?), freue ich mich nun doch und funktioniere den Urlaub um. Werde hoffentlich täglich schwimmen, wandern, eine Vespa leihen und über die Insel brausen (und die Freunde am Puig Major anfeuern und - da bin ich mir jetzt schon sicher- bittere Frusttränen vergießen, wenn ich mit dem Roller statt mit dem Rad meine heiß geliebten Serpentinen von Sa Calobra rauf fahre

), viel lesen, am Strand laufen, schreiben, fotografieren und sicher auch ab und an mal Rad fahren, voraus gesetzt die Sonne scheint.
Wie sieht's bei dir aus? Die Funkstille lässt mich befürchten, dass es dir noch nicht besser geht. Ich drücke dir die Daumen, dass du mit deinen Entscheidungen weiter kommst.
Herzliche Grüße aus Essen! J.