|
Ich glaube nicht, dass erst seit den letzten beiden Spielen klar ist, wie man gegen Bayern spielen muß. Das hat beispielsweise auch Inter im letzten Sommer gezeigt.
Das Problem im Augenblick liegt mE eher bei Bayern selbst. Die Chemie innerhalb der Mannschaft ist nicht vergleichbar der mit letzten Jahr und die Stimmung ist tendenziell schlecht. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison, mir fallen x Beispiele ein.
Das die Bayern im Prinzip können, hat man in den 20min nach der Pause gesehen bzw. gegen Inter gesehen. Magath hat nach dem Spiel sicher ganz richtig gesagt, dass die Bayern für ihr Spiel die nötige Spritzigkeit brauchen.
Ich glaube, dass diese vor allem in den Köpfen z.Z. fehlt und das gilt nicht nur, aber gerade auch für Schweinsteiger. Das eine Mannschaft wie Bayern 5min vor Schluß anfängt den Ball hoch in den Strafraum zu schlagen war die Bankrotterklärung schlechthin. Und dann sind da noch die Spieler, die das Niveau einfach drücken wie Breno und Pranjic. Ich bin da jetzt sehr skeptisch für den Rest der Saison.
|