gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich lebe noch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2011, 14:54   #122
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Das Training schleppt sich und es muss noch viel getan werden. Gestern mit dem Rad unterwegs gewesen und wow das ging wie Butter. Der Puls wollte nicht hoch gehen und am Tacho immer etwas über 40. Da kann Lanza ja kommen.

Schitt nix da, der Rückenwind war schon heftig, was ich beim zurück fahren doch gut zu spüren bekam. 25 Km/h sind schon ein guter Gegendruck. Heute habe ich gelesen das dieses in Lanza wohl gang und gebe ist. Na klasse sage ich nur. Hatte im eigentlichen vor nun jeden Tag das Rad zu bewegen. Doch heute

Höchste Windgeschwindigkeit

37,0km/h aus O-NO um 13:46
Höchsttemperatur
6,6°C um 12:24 Uhr
Windchill
-2,8°C

So setze ich mich Heute Abend doch lieber wieder auf die Rolle. Wobei sich mir nun die Frage stellt ob die Rolle nicht mehr bringt. Eine Stunde immer Druck ist doch besser als eine Stunde drausen wo immer mal der Druck unterbrochen wird, oder?

Naja also erst raus laufen und danach auf die Rolle, schauen wir mal. Die Angst sitzt mir schon tief im Nacken. Das kann ja nur eine Quälerei werden :-)

Wollte halt mal berichten was es neues gibt. Wobei es mir immer unklarer wird wie ich das Traning in der Vergangenheit bewältigt habe. Die Zeit fehlt mir vorne wie hinten.

10 Wochen ist aber noch besser als 1 Woche. Also weiter geht es.