Zitat:
Zitat von Mandarine
Das ist der erste Blog den ich lese und das meine ich auch so.
|
Ich denke, s Wachnersche muss und kann dann damit leben, dass du ihren Blog nach FFM dann wohl nedd gelesen hast...
Zitat:
Zitat von bellamartha
Guten Morgen lieber Herr Sybenwurz,
hatten Sie nicht bis vor kurzem irgend so 'ne Sex-Sache in Ihrer Signatur? Und besteht irgendein Zusammehang zwischen Ihrem Sexualleben und der Tatsache, dass Sie sich ausgerechnet in dem Moment hier zu Wort melden, in dem (scheinbar) Erotik mit ins Spiel kommt? 
|
Ich bin sicher, dass kein Zusammenhang zwischen meinem Schreib- und Leseverhalten sowie meiner Signatur besteht.
Aber wenn dude hier schon reinschreibt, kann ich nicht hintanstehen, zumal ich grad den Abstand in der Beitragszahl mühsam auf unter Tausend verkürzen konnte...
Zitat:
|
Jung fühle ich mich aber manchmal auch, wenn ich mit Menschen in Kontakt bin, die zwar jünger sind als ich, die aber irgend etwas viel besser können als ich. Wenn ich mich dagegen auf sicherem Terrain bewege, spüre ich mein wahres Alter und dann kommt mir dieselbe Person vielleicht auf einmal viel jünger vor.
|
Ja, manche lassen einen ziemlich alt aussehen...
Ich hab bisweilen auch Probleme mit unserer Kundschaft, die mir mangels grauen Haaren (im Gegensatz zu meinen Kollegen) die nötige Kompetenz absprechen. Sie sagen es nicht, aber ich sehe es ihnen an und merks an ihren Fragen oder wenn sie sich dann mit dem vorwurfsvollen Unterton à la "der will mir grad weismachen, dass..." nochmal an nen einen der Kollegen wenden, von denen sie sich schon seit Jahr(zehnt)en gut beraten fühlen.
Eigentlich zum Lachen, aber letztlich doch auch etwas ernst, wie einige nur nach dem Äusseren gehen.
Schade, dass ich die Kollegin, die meinen Arbeitsplatz freigemacht hat, nimmer dazu befragen kann, wie es ihr da erging. Die war ja noch jünger und dann noch ne Frau...
Was die Vespa angeht: der Name iss ja als allgemeiner Motorroller-Begriff aus der Mode gekommen und ich würde normal auf n schnuckeliges ET2 oder-4-Gefährt tippen.
Dir würde ich nu aber glatt auch ne alte Cosa oder so n N50 oder was in dieser Art zutrauen, was beim Versuch, es zu starten, immer so aussieht, als würde mans aufziehen und nicht antreten...