Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Ein Bild ähnlicher Farbgebung habe ich letztes Jahr auf Leinwand drucken lassen...
|
Wie meint ihr das nu mit "auf Leinwand drucken lassen"?
Poster oder wirklich so als Kunstdruck, der aussehen soll wie gemalt?
Poster hab ich auch schon machen lassen oder Fotobücher.
Iss ja häufig das einzig dauerhafte Medium, um Bilder festzuhalten.
Dass Speichermedien wie Festplatten oder CDs/DVDs nedd ernsthaft dauerhaft sind bis in alle Ewigkeit, ist uns allen klar, oder? Nicht zu reden von Servern, auf denen man die Bilder gehostet kriegt.
In dem Zusammenhang würds mich aber echt mal interessieren, wo meine Bilder mittlerweile so überall rumvagabundieren.
Man müsste da ja prinzipiell n Etikett anfügen können, mit dem man das nachverfolgen kann.
Ich hab irgendwann mal nach irgendwas gegoogelt und bin dabei zufällig drübergestolpert, dass jemand den Artikel, den ich hier für Tria-Szene übers Präparieren vom Fahrrad fürn Winter geschrieben hatte, 1:1 auf seine Homepage übernommen hatte.
Weiss aber nicht, wie das weitergegangen ist, nachdem ich Arne drauf angesetzt hatte...
Oder der Knabe, der vor zwo Jahren in Roth mit dem Damenrad mit Körbchen unterwegs war. Irgendwann hab ich mich auf dessen Homepage verirrt und schwupp, finde ich da meine Bilder...
Ein einziges Mal hab ich mich wirklich geärgert, da nicht den Daumen draufgehabt zu haben: als ne Vereinskollegin in Roth ins Ziel gelaufen ist und die griechische Flagge dabei geschwenkt hat.
Sie war die erste Griechin, die ne Langdistanz gefinished hat, und das Bild ging um die Welt.
Tja, aber was will man machen...?
Hoffentlich geht irgendwann man einer mit mir ähnlich gelassen um, zum Beispiel wenn ich seine Hütte mit meiner Karre davor ums weltweite Netz segeln lasse.
Wie heute in Regensburg.