gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainingsplan für Lauf-Trainingslager?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2011, 21:04   #4
citystar
Szenekenner

also ziel ist dieses jahr eine 10km Zeit von unter 38Min, ich weis viele werden das bissl belächeln aber naja ich bin halt net schneller...
leider "lauf" ich meiner form etwas hinterher, also momentan fühl ich mich nicht in der lage an die 40min auf 10km ranzukommen.
Mein wochenumfang schwankt momentan extrem, mach das eher nach lust auf laune ob ich schwimmen, laufen oder radfahren gehe...

wäre es vll. sinnvoll eine woche laufen zu gehen, dann 3-5 tage nen schwimmblock zu machen und dann den rest wieder als lauftraining zu verwenden, sozusagen den schwimmblock als regeneration? also ich muss auch noch zeit mit meiner freundin verbringen, deswegen flieg ich ja runter :D , also ein reines trainingslager soll es nicht werden, da ich auch ab und zu mit ihr laufen gehen möchte (sie läuft so 5:50 - 6:10min/km)

wollt einfach mal wissen ob ich es irgendwie sturkturieren sollte wie z.b. früh eine halbe stunde locker und dann abends nochmal einen lauf o.ä.!?
citystar ist offline   Mit Zitat antworten