gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2011, 20:02   #13607
Der Dutz
Szenekenner

Benutzerbild von Der Dutz

Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Wann willste denn da ungefähr los? Sollte schon gegen 12:00 sein, oder? 100km mit 2000HM werden ja a bissl dauern, gel?
Ich werde sooo zugrunde gehen. Wobei.............letzten Samstag hatte ich ja immerhin schon 100km und 800HM

Wo geht'n die Tour überhaupt hin? Schätze in die Fränkische, oder?
Mir ziemlich wurscht, können wir ja noch besprechen, vll. sind andere auch noch motiviert. Wir können auch erst die kürzere Variante nehmen, die wäre nicht ganz so hart. Spaßiger wäre natürlich die Deluxe-Version: Rathsberg-Neunkirchen-Rödlas-Kasberg-Mittelehrenbach-Thuisbrunn-Egloffstein-Wannbach-Wichsenstein-Bieberbach-Egloffsteib und dann den ganzen Rest wieder nach Erlangen
Ich glaube letztes Jahr habe ich die Tour im ersten Anlauf in über vier Stunden bewältigt, Rekord liegt bei einem 29er Schnitt (allerdings in Topform!).
Es gibt aber immer Abkürzungen um noch lebend nach Hause zu kommen und in Egloffstein gibts leckeres Brunnenwasser
Der Dutz ist offline   Mit Zitat antworten